Neu Druckabbruch / Abbruch Ausliefern

Buztar

Aktives Mitglied
7. April 2017
45
2
Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem, dass bei meinem PC irgendwann nicht mehr gedruckt werden kann.
Ich liefere xx Bestellungen aus, alles funktioniert. Bei den nächsten xx kommen leere Lieferscheine aus dem Drucker und Etiketten werden meist gar nicht gedruckt.
Nach einem Neustart funktioniert es wieder für xx Bestellungen und dann ist wieder ein Neustart fällig.
Windows komplett neu installieren auf meinem PC hat keine Abhilfe geschaffen.
Danach ist mein Desktop mit log-dateien übersäht. Eine habe ich hier mal angehangen, vielleicht kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
Das Problem tauchte von jetzt auf gleich vor ca. 2 Wochen auf und besteht seitdem.

CMLL25 : 14:19:20.730 00001d58/00 9 [L02 API]: >LlGetOptionString(1,43=LL_OPTIONSTR_LOGFILEPATH,66405e90,16384)
CMLL25 : 14:19:20.730 00001d58/00 0 [L03 GEN]: This job is being used by a thread that is different from the thread that created it. This should be avoided, as a job is neither guaranteed to be threadsafe in itself (unless needed internally) nor are handles crossthreadsafe.
 

Anhänge

  • WawiPrintLog_20210409141920.txt
    2,8 MB · Aufrufe: 0