Gelöst Dropshipping

nmazuro

Mitglied
5. Februar 2018
8
0
Hallo,

wir haben folgendes Problem:

wir haben eine Dropshipping Bestellung generiert und diese wurde auch schon versendet.
Wir haben bereits eine Rechnung gemacht und trotzdem ist der Kunde noch unter Versand / Dropshipping. Man könnte diesen Auftrag auch nochmal auf die Pickliste setzen.
Wie verschwindet dieser aus dem Ordner Dropshipping?

Was haben wir hier falsch gemacht?

Danke im Voraus...
Navina
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
545
Arnsberg, Sauerland
Hallo Navina,

wir haben eine Dropshipping Bestellung generiert und diese wurde auch schon versendet.

wenn du die Bestellung zum Dropshipper gesendet hast ist der erste Schritt getan.
Erst wenn du vom Dropshipper die Rückmeldung hast, dass der Auftrag versendet wurde kannst du bei dir
in der Wawi die Trackingnummer und das Versanddatum eintragen und den Versand abschließen.

Dann erscheint er auch nicht mehr unter lieferbaren Aufträgen oder Dropshipping im Versand.

Wie Rico schrieb gibts da eine ausführliche Anleitung im Guide zu ...
 

nmazuro

Mitglied
5. Februar 2018
8
0
Vielen Dank für euer Feedback!
Wir haben uns das Video noch einmal in Ruhe angesehen und siehe da...nun ist es verständlich und hat geklappt!!!