Neu Dropshipping Versandart

M.Heckel

Aktives Mitglied
25. Oktober 2018
13
0
Hallo,
ich habe das Tutorial fürs Dropshipping zwischen zwei JTL WaWis durchspielen wollen. Leider erschließt sich mir nicht welche Versandart ich in meinem Unternehmen (was an den DropShipper die Daten zum Versenden übergibt) einstellen muss. Wird dort die eigentliche Versandart eingestellt mit welchem am Ende vom Dropshipper dann versendet wird?
Also: Firma A (DHL) -> Dropshipper (DHL)
Oder brauche ich da eine Versandart xy mit der ich meine Ware zum Dropshipper liefere und dann bei meinem Dropshipper die Versandart DHL?


Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Beste Grüße
Marco
 

M.Heckel

Aktives Mitglied
25. Oktober 2018
13
0
Hallo, Nein ich schicke die Ware nicht zum Dropshipper. ABER ich muss ja bei einer Bestellung eine Versandart wählen da sonst beim Dropshipping die Wawi meint: "Keine Versandart gewählt".
Der nächste Punkt ist dann natürlich wie und wo kommen meine Bestellungen (vorzugsweise in XML) für meinen Dropshipper raus?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dropshipping und Beilegeretoure Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow - als Bedingung Standard-Dropshipping-Lieferantenname prüfen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Dropshipping Rechnungen den Aufträgen zuordnen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dropshipping Quer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Dropshipping Sonderfall? JTL-Wawi 1.6 4
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Gewinn Versandart gleich Nettopreis JTL-Wawi 1.6 10
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versandart als Position nicht aufnehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandart im Artikelstamm User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen