Neu Dropshipping Versand bestätigen mit csv Import

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
265
17
Hi zusammen,

im zuge das wir jetzt mit einem Dropshipper zusammen arbeiten komme ich an den Punkt zu überlegen wie ich den Versanddatem Import gestalte.

ich bekomme vom Dropshipper eine csv Datei mit der Auftragsnummer und der Trackingnummer. Diese liegt auf einem FTP . Ich würde also die Datei per bat datei auf die Festplatte ziehen aber wie kann ich diese dann verarbeiten und automatisch in JTL einlesen ?

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.166
102
Solltest Du den Packtisch bereits an einem anderen Client nutzen, kannst Du Dir im Kundencenter ne weitere Instanz freischalten lassen.

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
265
17
Solltest Du den Packtisch bereits an einem anderen Client nutzen, kannst Du Dir im Kundencenter ne weitere Instanz freischalten lassen.
Das ist nicht das Problem. Ich finde es nur umständlich auf einem Server wo alle Daten hin und her geschoben werden den Packtisch laufen zu lassen. Wundert mich das dort all die Jahre noch nichts weiter passiert ist.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.166
102
Ich empfinde es auch als etwas stümperhaft und die Einrichtung des Imports ist auch recht starr.
Aber, es funktioniert fehlerfrei und keine Programme oder Scripte stören sich an dem geöffneten Packtisch.
elevennerds.de hat das ja auch schon bestätigt.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Teillieferung bei Dropshipping-Aufträgen inkl. Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Dropshipping Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lieferdatum in Lieferantenbestellung/Dropshipping Best. per Workflow setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Klassisches Dropshipping als Hersteller über JTL Anbieten / FFN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping Frage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Dropshipping zwei Lieferanten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Dropshipping bei Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Dropshipping Bestellung inkl. Versandettiket ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versand verzögert an Amazon übermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Falsche Mehrwertsteuer im Versand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Amazon Versand-Mixsalat Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Abgelehnt In Packtisch + Versand aus mehreren Lagern gleichzeitig ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Eigene Übersicht Versand>Aufträge Artikelmenge über alle Einträge Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Versand Amazon Seller Fulfilled Prime Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Fehlermeldung 1101 - Versand nach Norwegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versand über GO! Express & Logistics JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versand auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versand auf die Kanarischen Inseln MwSt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Offen Automatisches Ausliefern per Workflow bei Versand über Fulfillment-Dienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ansicht Verkaufte Artikel inkl. Datumfilter (Ansicht Verkauf oder Versand) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Inaktiv Versand bei einer Bestellung mit verschiedenen Artikeln wird mehrfach berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Seriennummern-Vergabe im Auftrag vor Versand, Anzahl Seriennummern je Position Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu kostenloser Versand und spezieller Abholpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Fehlermeldung beim Versand an Postfiliale JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst DHL Versand von D in Schweiz: Fehlermeldung bei ShippingLabel Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Total block / Total amount etc - Ausgabe von Zloty als zweite Währung bei Versand aus Amazon Versandlager in Polen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Packtisch - Workflow auslösen - Versand abschliessen - Verständisprobleme Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Abgelehnt Defekter Artikel während WMS-Versand, wie damit umgehen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Keine Paypalzahlung für EU Versand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL - DHL Schnittstelle - Versand an Postfiliale - Kein Name auf Versandetikett JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Worfklow Abonnement Email Rechnung Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Brutto/Netto bei Versand falsch seit Update auf 1.12 - gelöst WooCommerce-Connector 0
Neu Versand Mapping in Wawi über Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Firmen andere Versand Art User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Manuell erfasste Aufträge per WMS versenden. Wie zum Versand frei geben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Umlaute, Name & Adresse im Versand, Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Eigene Übersicht im Reiter Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Repricer 2.0 & Versandkosten AMAZON - Versandkostenfreier Versand JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
In Bearbeitung Rechnungserstellung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3