Neu Dropshipping Splitt

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
193
8
Hallo Community,

ist es möglich einen Dropshipping Auftrag so zu splitten das ein Hersteller statt einer Bestellung zwei einzelne Bestellungen erhält. Wir haben das Problem das ein Hersteller bei uns 50 € versandkosten nimmt wenn wir bei einem Artikel 2 Stück versenden müssen. Bei einem Stück werden nur 12 € berechnet. Somit würden wir lieber den Dropshippingauftrag aufsplitten und 2 Bestellungen draus machen. Lässt sich das automatisieren?

Vielen Dank
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Über die Workflows wüsste ich da aktuell leider keine Option das zu automatisieren.
Was du aber eventuell machen könntest, wäre die Aufträge zurückzuhalten und eine Mail zu senden, damit jemand eine Info darüber bekommt, dass ein solcher Auftrag da ist, der gesplittet werden soll.
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
193
8
Das mit den Mails wäre zwar machbar aber dann muss erst gewartet werden bis das Bearbeitet wurde. Und wenn die Mail mal übersehen wir oder erst später bearbeitet wartet der Kunde unter Umständen etwas länger. Somit ist dies auch keine Musterlösung.