todyoungblood

Aktives Mitglied
5. Juli 2015
53
0
Hallo,
ich würde gerne Print on Demand (Shirtee, Spreadshirt) Artikel via Dropshipping verkaufen.
Shopsysteme wie Shopify werden da unterstützt und bieten eine integration und einen Import der Produkte an.
Ist dies mit JTL wawi auch möglich?

Viele Grüße
Marcus
 

todyoungblood

Aktives Mitglied
5. Juli 2015
53
0
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt
Die Lösung mit Shopify ist mir bekannt. Ich suche nach einer Lösung bzw. Schnittstelle für JTL Wawi + JTL Shop 4.
Ich benutze momentan JTL Shop 4 und würde gerne auch damit einen Dropshipping Shop für T-Shirts aufbauen.

Bitte wieder zurück in Schnittstelle schieben.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ah ok. Habs wieder zurückverschoben.
Da ist mir nichts bekannt. Ob das mit einem Plugin lösbar ist kann dir nur ein Servicepartner sagen.
 

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin

b--24

Aktives Mitglied
9. März 2021
6
0
Hallo Zusammen.
Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse zum Thema 'Print on Demand - Dropshipping'?
Wir nutzen auch JTL Shop / Wawi und möchten den Service gerne bald anbieten.
Wir freuen uns auf Tipps und Ideen wie man das mit JTL umsetzen kann.
Gruß Oliver
 

Ähnliche Themen