Dropshipping (Gesendet), Lieferschein nicht druckbar

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
649
17
Hallo zusammen,
ich weiß das das schon mal ging, jetzt aber nicht mehr.
Ich habe ien Bestellung per DropShipping ausgelöst, die Lieferantenbestellung gespeichert, alles OK, der Status im Dropshipping steht auf "Gesendet".
Den Lieferschein bekomme ich weder per Vorschau, noch gespeichert noch gedruckt. Nur bei der Vorschau kommt die Fehlermeldung "Keine Vorschau möglich, kein Element für die Vorschau gefunden".
Der Eintrag Lieferschein im PopUpmenü ist auch nicht fett, der der Bestellung schon.
Was läuft da schief?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zwei Wawi Dropshipping und Warenbestand Übertragung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Dropshipping mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Stücklistenkomponente bei Stückliste teilbar auf Druckvorlage Lieferschein korrekt ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Unterschied Lieferschein Rechnung? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versendeten Lieferschein stornieren / zurückholen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Charge nummer auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Lieferschein mit Versandlabel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8