Neu dropshipping erhöht den Lagerbestand wieder nach Export Lieferantenbestellung

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
548
119
Ich bin mir nicht sicher, ob es so gewollt ist seitens JTL, aber das finde ich ein wenig komisch.
WAWI 1.7.15.3
Ich mache einen Auftrag mit einem Dropshipping Artikel. Der Bestand ist 1 und nach dem Auftrag 0 und 1 "in Aufträgen".
Soweit so richtig.
Jetzt löse ich die Lieferantenbestellung aus und der Artikel ist direkt danach wieder 1 statt 0.
Der müsste doch bei 1 "in Aufträgen"
Externe Einflüsse sind ausgeschlossen, ist bei mir im Testsystem.

Oder gibt es dafür irgendwo ne Schalter für.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping und Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Mindestbestelleinheiten bei Dropshipping-Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dropshipping via JTL Connector und Shopify Shopify-Connector 1
Neu Lieferdatum mit Dropshipping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping automatisieren. Mein Shop und Lieferant nutzen JTL WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Abonnement Fälligkeit wird bei Auftragserstellung nicht erhöht. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 0
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 7
Neu MDE Scanner ständig in der Ladestation - schädlich für den Akku? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Varianten Infos gelangen nicht in den Auftrag Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Greyhound Empfehlung als Ersatz für den Servicedesk / Datenübertragung / API Servicedesk (Beta) 13
Gelöst Fehler in den Steuereinstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu PayRexx jetzt mit eigenem Plugin für den JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 11
In Bearbeitung monatsbericht "tagesabschluss" für den steuerberater/buchhalter exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Keine Produktionsartikel in den Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Zweiter Zugang zum JTL Kundencenter für den Bereich JTL Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu 💡All-in-One-Kundenservice-Lösung für den E-Commerce von unserem neuen Partner GREYHOUND News, Events und Umfragen 43
Tausender-Trennzeichen stört den QR-Code JTL-Wawi 1.8 5
Neu In bestimmten Artikel, bestimmte Feld wie z.B. Preis für den Ameisen-Import per CSV blockieren Schnittstellen Import / Export 4
Neu Unterschiedliche Standorte, wie löst ihr den Rechnungsdruck? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 7
Und schon wieder ein Bug bei den Zahlungsarten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ersetzt Greyhound den Servicedesk oder wird das parallel nutzbar sein? Servicedesk (Beta) 21
Nach Start der Wawi Angebotsübersicht beginnt mit den ältesten Angeboten. JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen