Servus,
habe vor kurzem auf die neueste Wawi upgedatet.
Seit dem werden bei unseren Dropshipping-Aufträgen, der Kundenlieferschein und die Lieferantenbestellung in zwei separaten Mails an den Lieferanten geschickt.
Kann mann das wieder so einstellen wie es früher war, so das der Lieferant beider Dokumente Kundenlieferschein+ "seine Bestellung" in eine Mail bekommt?
Das Ganze verursacht nur unnötig Traffik! Der Lieferant muss beide Mail aufmachen, drucken...
habe vor kurzem auf die neueste Wawi upgedatet.
Seit dem werden bei unseren Dropshipping-Aufträgen, der Kundenlieferschein und die Lieferantenbestellung in zwei separaten Mails an den Lieferanten geschickt.
Kann mann das wieder so einstellen wie es früher war, so das der Lieferant beider Dokumente Kundenlieferschein+ "seine Bestellung" in eine Mail bekommt?
Das Ganze verursacht nur unnötig Traffik! Der Lieferant muss beide Mail aufmachen, drucken...