Neu Dropshipping automatisieren / FTP Upload / Workflow unter Artikel?

dj0815

Mitglied
20. Juli 2020
40
8
Hi, ich habe eine Verständnisfrage zum automatischen Upload / Workflow.

Im Guide unter https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/versand/dropshipping-automatisieren/ wird dies ja grundsätzlich sehr gut beschreiben,
aber ich verstehe nicht, warum im Schritt 3 Abschnitt "Via FTP-Upload bestellen" das automatische Upload Script unter "Artikel" angelegt wird.

Gemäß Screenshot (https://guide.jtl-software.de/uploa...orkflowverwaltung-dropshipping-batchdatei.png)
wird der Workflow zur automatischen Übertragung dazu unter "Artikel -> Erstellt" angelegt.

Dies ist doch unlogisch, denn wenn ich einen Dropauftrag übermitteln, wird existieren die entsprechenden Artikel ja bereits in der WaWi und werden nicht neu erstellt ?

Ich hoffe jemand kann mir meinen Knoten im Hirn lösen.

Im Voraus schon einmal danke.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dropshipping mit eigenem DHL-Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping nur für bestimmte Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping als Dienstleistung anbieten // suchen einen kompetenten partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Abgleich mit Dropshipping-Lieferanten Schnittstellen Import / Export 3
Neu Automatisierte Datenablage von Lieferschein Lieferantenbestellung DHL-Versandmarke bei Dropshipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelverfügbarkeiten eines Dropshipping Partners werden nicht als verfügbare Produkte in den Export zum Shop übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping / Dropshipping Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestell-API für Dropshipping Schnittstellen Import / Export 0
Neu Versandklasse von Versandart ausschließen (Dropshipping und Abholung) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Dropshipping Bestellungen werden unregelmässig nicht gemailt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping-Aufträge im Nachhinein als teilgeliefert markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping ausliefern, wenn Lieferantenbestand null Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping Bestände vom eigenen Lagerbestand abziehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wiederkehrende Aufgaben mit rekursivem Workflow automatisieren {JTL-Automation} (Video) Umfragen rund um JTL 9
In Diskussion Gesucht: Preiskalkulation für ebay automatisieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe zu Automatisierungs-Schritte: Ist es möglich aus einer Lieferantenbestellung die Erstellung eines Auftrages zu automatisieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0