Neu Dropper Lizenz gebraucht kaufen

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
Hallo zusammen.

Gibt es hier vielleicht jemanden der eine Dropper Lizenz verkauft? Kann man eine solche Lizenz eigentlich gebraucht kaufen (rein technisch).

Danke.

Gruss

Jürgen

mdenzin

Aktives Mitglied
2. März 2015
10
0
Also soweit ich weiß wird die Dropper Lizenz immer für eine Domain gakuft. Die Buchung für das monatliche Paket kann dann einfach zum Jahresende hin gekündigt werden. Somit bekommt man dann keine Updates und Neuerungen mehr mit aber die gekauften Drops bleiben auf der Domain.

Kreativkonzentrat

Offizieller JTL-Partner
ZTBanner
26. April 2012
312
81
Dresden
Also soweit ich weiß wird die Dropper Lizenz immer für eine Domain gakuft. Die Buchung für das monatliche Paket kann dann einfach zum Jahresende hin gekündigt werden. Somit bekommt man dann keine Updates und Neuerungen mehr mit aber die gekauften Drops bleiben auf der Domain.

Genau, unsere Lizenzen sind immer domaingebunden. Wir schreiben diese zwar auch um, wenn sich die Shop-URL gewechselt hat, aber das gilt nicht für den "Weiterverkauf" der Lizenz. Gekündigt werden muss übrigends nichts, denn man geht kein klassisches "Abo" ein, sondern muss manuell jährlich nachbuchen, wenn man Drops im Backend weiterhin editieren möchte, nachdem die Dropper Subscription abgelaufen ist.

Ich hoffe das klärt die Lage ein wenig auf...