Hallo zusammen,
wollte heute in DropDown Menü machen. Ich befolgte dem Tutorial: auf dieser Seite: Cross Browser CSS Fixes, Tools, and Hacks - CSS fix, CSS Hacks, IE CSS Hack, IE Tester, | HTML/CSS Tutorials | Web Design Tutorials and Front-end Development Blog by Soh Tanakao weit so gut, nun habe ich aber das Problem, sobald ich im header.tpl den Code einfüge erhalte ich dann nur eine weiße Leere seite. Könnte eventuell jemand helfen wo das Poblem liegt?! Wenn ich in den Beiträgen auf der Website lese so funktioniert es anscheinend nur bei mir nicht ))) Alles befolgt wie in der Anleitung. Voirsichtshalber sogar auf der Demo-Seite rauskopiert auch geht auch nicht.
wollte heute in DropDown Menü machen. Ich befolgte dem Tutorial: auf dieser Seite: Cross Browser CSS Fixes, Tools, and Hacks - CSS fix, CSS Hacks, IE CSS Hack, IE Tester, | HTML/CSS Tutorials | Web Design Tutorials and Front-end Development Blog by Soh Tanakao weit so gut, nun habe ich aber das Problem, sobald ich im header.tpl den Code einfüge erhalte ich dann nur eine weiße Leere seite. Könnte eventuell jemand helfen wo das Poblem liegt?! Wenn ich in den Beiträgen auf der Website lese so funktioniert es anscheinend nur bei mir nicht ))) Alles befolgt wie in der Anleitung. Voirsichtshalber sogar auf der Demo-Seite rauskopiert auch geht auch nicht.
PHP:
<script type="text/javascript"> $(document).ready(function() { function megaHoverOver(){ $(this).find(".sub").stop().fadeTo('fast', 1).show(); //Calculate width of all ul's (function($) { jQuery.fn.calcSubWidth = function() { rowWidth = 0; //Calculate row $(this).find("ul").each(function() { rowWidth += $(this).width(); }); }; })(jQuery); if ( $(this).find(".row").length > 0 ) { //If row exists... var biggestRow = 0; //Calculate each row $(this).find(".row").each(function() { $(this).calcSubWidth(); //Find biggest row if(rowWidth > biggestRow) { biggestRow = rowWidth; } }); //Set width $(this).find(".sub").css({'width' :biggestRow}); $(this).find(".row:last").css({'margin':'0'}); } else { //If row does not exist... $(this).calcSubWidth(); //Set Width $(this).find(".sub").css({'width' : rowWidth}); } } function megaHoverOut(){ $(this).find(".sub").stop().fadeTo('fast', 0, function() { $(this).hide(); }); } var config = { sensitivity: 2, // number = sensitivity threshold (must be 1 or higher) interval: 100, // number = milliseconds for onMouseOver polling interval over: megaHoverOver, // function = onMouseOver callback (REQUIRED) timeout: 500, // number = milliseconds delay before onMouseOut out: megaHoverOut // function = onMouseOut callback (REQUIRED) }; $("ul#topnav li .sub").css({'opacity':'0'}); $("ul#topnav li").hoverIntent(config); }); </script>