Neu Dropdown Kategorien verbreitern

Thommi2015

Aktives Mitglied
7. September 2015
76
2
Hallo,

kann mir jemand helfen wie ich das Dropdown der Kategorien an die Schrift anpasse, das Fenster dass öffnet ist zu schmal darum sidn die Kategorien nicht auswählbar, siehe Bild, ist das im Live Styler möglich?
 

Anhänge

  • Unbenannt-3.png
    Unbenannt-3.png
    148,8 KB · Aufrufe: 29

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
Das Problem ist das Megamenu als solches. Dieses befindet sich in einem Container der nur eine Breite von 25% aufweist. Alle Elemente darunter nehmen folglich maximal die Breite dieses Container in Anspruch. Die Untermenüs im Megamenu werden absolut ausgerichtet mit left und right jeweils 0, sodass diese stets die gesamte Breite des Megamenus einnehmen. Um das zu umgehen müsstest Du Deine Struktur überdenken.
 

Thommi2015

Aktives Mitglied
7. September 2015
76
2
leider habe ich nicht gefundenwo ich die Container Breite anpassen kann? ISt das im Live Styler möglich, wie heißt der Container genau?
Um Hilfe wäre ich dankbar
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
Siehe Screenshot. Der Container der das megamenu umschließt hat eine Klasse "col-md-3 col-xs-12". Dadurch wird der Container wie auch das Megamenu als solches, auf Geräten mit einer Auflösung von >= 768px Breite, nur mit 25% Breite des gesamten Bildschirms angezeigt.
 

Anhänge

  • megamenu.png
    megamenu.png
    159,3 KB · Aufrufe: 11

Ähnliche Themen