Dringender Wunsch

RobKl

Aktives Mitglied
28. August 2018
15
1
Hallo zusammen,

ich habe einen dringenden Wunsch an die Programmierer! Denkt bitte auch mal an Leute, die einen 4K Monitor verwenden. Ich wünsch mir ne Wawi, bei der die GUI auch skaliert, damit man nicht 30cm vom Bildschirm entfernt sitzen muss, sondern in einer normalen Entfernung!

Ciao
Robert
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Machen wir. Nimm die Sharp-Wawi statt der C++-Wawi, da geht das meiste schon, allerdings leider nicht alles.
 

RobKl

Aktives Mitglied
28. August 2018
15
1
Danke .. ja ist ein bisschen besser ... aber mir geht trotzdem eine einstellbare Skalierung ab.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Die Skalierung richtet sich nach der Bildschirmskalierung.
Eine individuelle Einstellungsmöglichkeit ist aktuell nicht geplant.
Meine wesentlich höhere Prio wäre aktuell aber auch, dass diese vorhandene Möglichkeit korrekt funktioniert. Dafür müssen noch einige Korrekturen durchgeführt werden.
 

RobKl

Aktives Mitglied
28. August 2018
15
1
die ist bei mir mit nem 4k Bildschirm bei 150% (Empfohlen) ... das spiegelt die Wawi aber nicht wieder ... ich wäre schon mit 125% zur ursprünglichen Größe zufrieden :)