Neu DRINGEND suche Mitarbeiter mit JTL Erfahrung in 76669 Baden Württemberg

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
18. Januar 2017
10
0
#1
Hallo zusammen,

ich arbeite jetzt seit ca. 2 Jahren mit der JTL WaWi sowie dem JTL Shop.

aktuell sind 2 Mitarbeiterinnen ausgefallen weswegen ich nun Dringend Hilfe im Büro brauche. Da ich eh Verstärkung brauche biete ich einmal eine feste unbefristeten Vollzeit Stelle an oder zwei unbefristete Teilzeit Stellen.

Wen ein Rentner seine Rente aufstocken möchte kann der-/ diejenige sich gerne bei mir melden.

gibt es villeicht auch einen Dienstleister der für die nächsten Wochen / Monate sich für einen Betrag X verpflichten würde?

Die WaWi ist Online und Telefone könnte man als schnelle Lösung umleiten ;)

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diesen Foren Beitrag ausdrucken