• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Micha-Baden

Aktives Mitglied
18. Januar 2017
17
0
Hallo zusammen,

ich arbeite jetzt seit ca. 2 Jahren mit der JTL WaWi sowie dem JTL Shop.

aktuell sind 2 Mitarbeiterinnen ausgefallen weswegen ich nun Dringend Hilfe im Büro brauche. Da ich eh Verstärkung brauche biete ich einmal eine feste unbefristeten Vollzeit Stelle an oder zwei unbefristete Teilzeit Stellen.

Wen ein Rentner seine Rente aufstocken möchte kann der-/ diejenige sich gerne bei mir melden.

gibt es villeicht auch einen Dienstleister der für die nächsten Wochen / Monate sich für einen Betrag X verpflichten würde?

Die WaWi ist Online und Telefone könnte man als schnelle Lösung umleiten ;)

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diesen Foren Beitrag ausdrucken

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Mitarbeiter mit schlechten Kundenumgang Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Zahlungsabgleich - Zahlungsausgänge automatisch für Mitarbeiter ausblenden JTL-Wawi 1.9 1