Micha-Baden

Aktives Mitglied
18. Januar 2017
17
0
Hallo zusammen,

ich arbeite jetzt seit ca. 2 Jahren mit der JTL WaWi sowie dem JTL Shop.

aktuell sind 2 Mitarbeiterinnen ausgefallen weswegen ich nun Dringend Hilfe im Büro brauche. Da ich eh Verstärkung brauche biete ich einmal eine feste unbefristeten Vollzeit Stelle an oder zwei unbefristete Teilzeit Stellen.

Wen ein Rentner seine Rente aufstocken möchte kann der-/ diejenige sich gerne bei mir melden.

gibt es villeicht auch einen Dienstleister der für die nächsten Wochen / Monate sich für einen Betrag X verpflichten würde?

Die WaWi ist Online und Telefone könnte man als schnelle Lösung umleiten ;)

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diesen Foren Beitrag ausdrucken

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche dringend die "englischen Variablen" für position.bild und position.ArtikelbeschreibungKurz (Mail-Vorlage Template JTL) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
[DRINGEND] Veränderte GLD Berechnung bei jeder FBA Bestandsveränderung ohne Eingangsrechnungs Buchung 1.7.13.1 JTL-Wawi 1.7 0
Beantwortet Weiterleitungen von WooCommerce Shop auf JTL-Shop einrichten - brauche dringend Hilfe User helfen Usern 0
Neu Suchen dringend einen gewerblichen Anbieter zwecks Migration auf den JTL Shop 5 mit Child-Template Erstellung! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu DRINGEND BITTE - Artikel werden nicht mehr an Woocommerce übertragen Shopware-Connector 10
Nach Update von 1.7.13.0 auf 1.7.15.0 keine Client Server-Verbindung mehr -Dringend- :( JTL-Wawi 1.7 11
Neu Connector Problem? Brauche dringend Hilfe Shopware-Connector 5
Brauche DRINGEND Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Neu Suche JTl & Magento Freelancer Full Stack Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Plugin für USPs auf Produktdetailseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hersteller in Suche aufnehmen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Ständig Probleme mit der Suche nach Auftragsnummer, Kunde, Position im Verkauf JTL-Wawi 1.7 1
Neu Shop Suche nach Mapping -> CPU MariaDB 100% JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Programmierer zur Hilfestellung bei Connector-Anpassung (Klarna) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Linux-Spezialisten für Troubleshooting, Updates & Optimierungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Artikel Suche in den Beschreibungsfeldern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Suche JTL-Shop (Standard Edition) - Lizenz Business Jungle 2
Neu Suche Shop 5 Standardlizenz Business Jungle 3
Neu Versand: Anzahl Pakete pro Mitarbeiter und Zeitraum Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Problem: Mitarbeiter wissen nicht, was sie tun sollen. Smalltalk 17
Neu Mitarbeiter Guthaben in den Account buchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu gibt es für workflows eine Bedingung: "Adresse wird von Mitarbeiter in der BEstellung geändert ?" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2