Neu Dringend Fehlende SEO Importfelder in der Ameise bei Bildern für Woocommerce

bigboss

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2011
122
6
Zschopau
Hallo, habe schon mit Entwickler der Woocommerce Schnittstelle gesprochen und soll hier das Problem hier anbringen.

Für Woocommerce sind schon unter Bilder folgende JTL-Wawi Bild-Felder je Shop belegbar: Bildname & Alternativtext und dieser je Sprache

Diese müssten bitte noch dringend in die Ameise integriert werden! :love:
Eine rein händische Nachpflege ist aus Zeitgründen und im größeren Datenbereich nicht mehr möglich! :eek::thumbsdown:
Dafür gibt es ja ander Wege :cool:
 

webstef2000

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
306
22
Gera
Schließe mich dem an. Super ist das SEO für Bilder funktioniert, leider aber nur über die Warenwirtschaft.
Ganz speziell aber für die Massenabfertigung: Wann wird die Ameise das Ex- und Importieren können?