Dringend:Benötige Unterstützung mit Formulardesigner (in Nürnberg)

Sala

Aktives Mitglied
27. Dezember 2010
32
0
Hallo an alle,

da wir gerade erst das WAWI einrichten und es auch schon sehr bald los gehen soll, damit unseren Versand zu meistern, benötige ich jemanden, der mir bei uns vor Ort (Nürnberg) unseren Schriftverkehr (Rechnungen, Mahnungen etc.) mit dem Formulardesigner einrichtet.

Natürlich gibt es auch eine Entlohnung.
Bitte meldet euch so schnell wie möglich!

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf eure Antworten.

BG-Befestigungstechnik

Aktives Mitglied
23. Dezember 2010
75
6
91207 Lauf
AW: Dringend:Benötige Unterstützung mit Formulardesigner (in Nürnberg)

Hallo Sala, verwende seit einigen Monaten JTL und hatte Anfangs auch ein paar Probleme. Rechnungen und Lieferscheine mit dem Formulareditor sollte kein Problem sein.
Bin in Röthenbach a.d.Pegnitz

Was brauchst du genau?

Gruss

Günter

Sala

Aktives Mitglied
27. Dezember 2010
32
0

Hallo Günter,

erstmal herzlichen Dank für deine Nachricht.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Ich bräuchte jemanden, der mir mein Formular so einrichtet, dass wenn ich "auf Briefpapier ausdrucken gehe", dass es von der Anordnung passt und nichts auf unserem Briefpapier drüber geschrieben wird.

Ansonsten bin ich schon sehr weit mit der Einrichtung. Sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten, die mich allerdings den letzten Nerv rauben.

Beispielsweise möchte ich Kundendatn importieren mittels Ameise. Ist soweit auch kein Problem. Jetzt möchte ich allerdings zusätzliche Details zu den Kunden importieren, die nicht mittels "rosa" Feldzuordnung verknüpft werden können. Geht sowas?

Zudem möchte ich die Rechungen an unseren externen Dienstleister per Mail verschicken können und bräuchte dabei Unterstützung wie man es einrichtet.

Beim PLZ Import weiß ich nicht welche Datei ich herunterladen soll... und so zeiht es sich fort.

Wie gut kennen Sie sich aus?
Freue mich auf ein Feedback und wünsche einen schönen Abend.

Viele Grüße
Bianca

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg

Hallo Sala,

wenn die Anfrage noch aktuell ist... meld dich mal.

Wenn wirklich vor Ort gewünscht ist, dann ist Regensburg ja nicht weit.

Andi