Inaktiv DRINGEND Ausliefern bleibt im Hintergrund hängen

bigboss

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2011
124
6
Zschopau
Nach update auf 1.3.18.1 bleibt der Hintergrunddienst hängen. Siehe Bild. Keine Fehlermeldung!

Lösung aktuell, Wawi Mandant schliesen, Prozesse abbrechen neu starten und hoffen das es "mal wieder geht"!

Mandant Win7 akt. Version
 

Anhänge

  • fehler190718.JPG
    fehler190718.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 48

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.515
Wenn ihr eine Standardvorlage der Rechnungen nutzt, dann bitte mal die aktuelle Vorlage löschen und eine neu hinzufügen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.515
Ihr könnt eure auch exportieren um sie zu sichern.
Es geht nur darum, dass ihr es mal mit einer Standardvorlage versucht.
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Hast Du mal geprüft, ob es den Dateipfad so noch gibt und dort Schreibrechte vorhanden sind?
Sieht mir nach einem Temp-Verzeichnis aus... Könntest zum Test auch mal einfach auf den Desktop speichern lassen.
 

bigboss

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2011
124
6
Zschopau
Danke! Haben Formular neu gemacht und angepasst.
Grund:
Ist bei allen Mandanten gleiches Problem.
Alte Volage kann nicht bearbeitet werden. Hängt sich JTL beim Vorgang Bearbeiten auf.
JTL muss dann neu gestart werden.