Guten Tag mit einander,
es tut mir ganz ehrlich leid dass ich das überhaupt fragen muss.
Im Einsatz ist bei uns die JTL Wawi 1.8.11.2
Lager arbeitet mit JTL Packtisch+
Plan&Produce wird nicht eingesetzt.
Nun bekommen wir Ware aus dem Ausland und diese soll auf den Deutschen Markt vertrieben werden. Dafür haben wir auch schon reichlich Etiketten bekommen mit allen für den deutschen Markt nötigen Informationen UND neuer GTIN.
Somit habe ich für Artikel xxx einen Zustand erstellt "zum bekleben" xxx-zBk
xxx-zBk hat als GTIN die Original GTIN so wie wir es vom Lieferanten erhalten haben.
xxx ist für den deutschen Markt verkaufsfertig.
Wareneingang würde ja über xxx-zBk gehen und Sobald 1.000 davon beklebt wurden muss ein Mitarbeiter den Zustand für diese 1.000 von xxx-zBk zum Standard xxx ändern somit hätten wir 1000 Stück des Artikels xxx für den deutschen Markt bereit.
Bis hier her soweit auch umsetzbar und verständlich, glaube ich zumindest.
Nun zu den Etiketten diese haben wir ja auch kaufen müssen und davon haben wir nicht unendlich viele. Wie bringe ich das System nun dazu, dass wenn man diese 1.000 xxx-zBk Zustandsänderung erfahren zu 1.000 xxx im gleichen Zuge 1.000 entsprechende Etiketten mit ausgebucht werden?
Sagen wir mal die Artikelnummer für die Etiketten dieses Artikel wird entsprechend etk-xxx sein.
Wie gehe ich hier am besten vor?
Geht es über eine Workflow?
Wird es ein CustomWorkflow werden müssen?
Gibt es überhaupt einen Trigger für Zustandsänderung.
Mein Hirn ist für heute schon mal Verbrannt 🙃
Grüße gari.
es tut mir ganz ehrlich leid dass ich das überhaupt fragen muss.
Im Einsatz ist bei uns die JTL Wawi 1.8.11.2
Lager arbeitet mit JTL Packtisch+
Plan&Produce wird nicht eingesetzt.
Nun bekommen wir Ware aus dem Ausland und diese soll auf den Deutschen Markt vertrieben werden. Dafür haben wir auch schon reichlich Etiketten bekommen mit allen für den deutschen Markt nötigen Informationen UND neuer GTIN.
Somit habe ich für Artikel xxx einen Zustand erstellt "zum bekleben" xxx-zBk
xxx-zBk hat als GTIN die Original GTIN so wie wir es vom Lieferanten erhalten haben.
xxx ist für den deutschen Markt verkaufsfertig.
Wareneingang würde ja über xxx-zBk gehen und Sobald 1.000 davon beklebt wurden muss ein Mitarbeiter den Zustand für diese 1.000 von xxx-zBk zum Standard xxx ändern somit hätten wir 1000 Stück des Artikels xxx für den deutschen Markt bereit.
Bis hier her soweit auch umsetzbar und verständlich, glaube ich zumindest.
Nun zu den Etiketten diese haben wir ja auch kaufen müssen und davon haben wir nicht unendlich viele. Wie bringe ich das System nun dazu, dass wenn man diese 1.000 xxx-zBk Zustandsänderung erfahren zu 1.000 xxx im gleichen Zuge 1.000 entsprechende Etiketten mit ausgebucht werden?
Sagen wir mal die Artikelnummer für die Etiketten dieses Artikel wird entsprechend etk-xxx sein.
Wie gehe ich hier am besten vor?
Geht es über eine Workflow?
Wird es ein CustomWorkflow werden müssen?
Gibt es überhaupt einen Trigger für Zustandsänderung.
Mein Hirn ist für heute schon mal Verbrannt 🙃
Grüße gari.