Guten Morgen,
seit gestern bringt bei uns der DPD Tracking Link
https://tracking.dpd.de/parcelstatus?query=#IdentCode#&locale=de_DE
einen Error 503.
DPD nutzt in Ihren eigenen eMails auch einen neuen Link:
https://my.dpd.de/redirect.aspx?action=2&parcelno=#IdentCode#&locale=de_DE
Gibts da einen Änderung, die wir nachziehen müssen oder ist das ein temporärers Problem? Istschon häßlich, weil aktuell alle Kundenemails mit defekten Links raus gehen...
John Frea
PS: Ticket#202303291000085 offen. Vielleicht kann JTL mal bei DPD nachfassen, welches der aktuelle Link ist.
seit gestern bringt bei uns der DPD Tracking Link
https://tracking.dpd.de/parcelstatus?query=#IdentCode#&locale=de_DE
einen Error 503.
DPD nutzt in Ihren eigenen eMails auch einen neuen Link:
https://my.dpd.de/redirect.aspx?action=2&parcelno=#IdentCode#&locale=de_DE
Gibts da einen Änderung, die wir nachziehen müssen oder ist das ein temporärers Problem? Istschon häßlich, weil aktuell alle Kundenemails mit defekten Links raus gehen...
John Frea
PS: Ticket#202303291000085 offen. Vielleicht kann JTL mal bei DPD nachfassen, welches der aktuelle Link ist.