Gelöst DPD Störung 04.06.20

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
187
110
Hallo zusammen,

zurzeit gibt es eine Störung der DPD Schnittstelle. Nachfolgend die Nachricht von DPD zu diesem Thema.

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wegen einer technischen Störung stehen unsere Webservices im Moment leider nur eingeschränkt zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wann die Störung behoben sein wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Ihr DPD Team"

Sobald der Versand über die Schnittstelle wieder möglich sein wird, teilen wir dies hier mit.

Viele Grüße

Christopher
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
187
110
Hallo Zusammen,

die Störung scheint nun behoben worden zu sein und der Versand über den DPD Cloud Webservice sollte nun wieder möglich sein.

Viele Grüße

Christopher
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.