TotalerNeuling
Mitglied
Guten Tag so kurz vor Feiertage und Jahreswechsel,
Wir nutzen Packtisch zum ausliefern von Picklisten.
Wir haben folgende Probleme:
1. Bei DPD Sendungen werden Paketnummer abgeholt und das Etikett gedruckt, jedoch bekommen die Pakete kein Sendugstatus. Die "Nächste Statusabfrage" bleibt auch leer. Das heißt, das Tracking funktioniert nicht und alle haben den Status "unbekannt"
2. Generell werden keine Versandmails mehr gesendent. Weder DPD noch DHL.
Sieht vielleicht jemand, wo der Fehler liegen könnte?
Versandarten:
Versandart DPD:
Konfiguration DPD Cloudservice:
Shipping Labels:
Track and Trace:
Wir nutzen Packtisch zum ausliefern von Picklisten.
Wir haben folgende Probleme:
1. Bei DPD Sendungen werden Paketnummer abgeholt und das Etikett gedruckt, jedoch bekommen die Pakete kein Sendugstatus. Die "Nächste Statusabfrage" bleibt auch leer. Das heißt, das Tracking funktioniert nicht und alle haben den Status "unbekannt"
2. Generell werden keine Versandmails mehr gesendent. Weder DPD noch DHL.
Sieht vielleicht jemand, wo der Fehler liegen könnte?
Versandarten:
Versandart DPD:
Konfiguration DPD Cloudservice:
Shipping Labels:
Track and Trace: