Gelöst (DPD) Retourenlabel weder druck- noch via Email sendbar

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
674
46
Hallo,

aktuell lassen sich DPD Retourenlabel aus der Wawi via Retouren heraus werde drucken noch via Email an den Kunden versenden.

Es funktioniert werder direkt aus einer Retoure noch über die Retourenübersicht heraus.

Das Label kann erstellt werden und die Sendungsnummer wird auch bei der Retoure eingetragen und man kann die DPD Sendungsverfolgung aufrufen aber mehr passiert nicht.

Ticket wurde gerade erstellt...

Hinweis: Die meldung, das die Label nicht gedruckt werden, muss ich zurückziehen. Die sind doch rausgekommen aber werde der Kunde noch unser "Kopie" Postfach erhalten die Emails mit dem Retourenlabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
674
46
Dieser Thread kann geschlossen werden. Der Fehler wurde gefunden. Irgendwie hat sich in der Mailvorlage die Einstellung für die Empfängeradresse "verstellt" und so konnte auch keine Email rausgehen.