Inaktiv DPD Prime durch Verkäufer

kartfan

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2009
185
14
Hallo, wir verkaufen zur Zeit normal über den Amazon Marketplace mit DHL Versand. Wir überlegen jetzt einige ausgewählte Artikel als Prime durch Verkäufer zu versenden und dabei ganz nach DPD zu wechseln. Funktioniert das mit der Amazon Anbindung, Marketplace und Prime durch Verkäufer gleichzeitig, an die JTL Wawi? Wie würde man eingehende Prime Bestellungen in der Wawi erkennen? Gruss - Thorsten
 

Eprom

Aktives Mitglied
20. Juli 2019
51
8
Wenn du dem Tutorial von JTL folgst, legst du fest wie die Prime Sendungen heißen, so das du im Packtisch / WMS siehst ob es eine Prime ist.

Ich lass die als Prime auflaufen, schau nach welche Standard und welche 1 / 2 Tages Sendungen sind.

Standard ändere ich im Packtisch auf DHL
Prime ändere ich dann je nach Artikel auf die Karton Größe um, habe S - M - L angelegt und drucke dann das Label entsprechend der Bestellung aus.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hermes/Dpd an Paketshop/Postfilialen schicken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst DPD: Webservice steht aktuell nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sehr hohe CPU last durch DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen