Inaktiv DPD Prime durch Verkäufer

kartfan

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2009
185
14
Hallo, wir verkaufen zur Zeit normal über den Amazon Marketplace mit DHL Versand. Wir überlegen jetzt einige ausgewählte Artikel als Prime durch Verkäufer zu versenden und dabei ganz nach DPD zu wechseln. Funktioniert das mit der Amazon Anbindung, Marketplace und Prime durch Verkäufer gleichzeitig, an die JTL Wawi? Wie würde man eingehende Prime Bestellungen in der Wawi erkennen? Gruss - Thorsten
 

Eprom

Aktives Mitglied
20. Juli 2019
51
8
Wenn du dem Tutorial von JTL folgst, legst du fest wie die Prime Sendungen heißen, so das du im Packtisch / WMS siehst ob es eine Prime ist.

Ich lass die als Prime auflaufen, schau nach welche Standard und welche 1 / 2 Tages Sendungen sind.

Standard ändere ich im Packtisch auf DHL
Prime ändere ich dann je nach Artikel auf die Karton Größe um, habe S - M - L angelegt und drucke dann das Label entsprechend der Bestellung aus.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen