Neu DPD Polen anbinden an JTL Wawi

Bastian Weber

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2017
111
16
Hallo zusammen,

ein Hersteller meiner Produkte soll direkt auf meine Wawi zugreifen und den Versand via DPD aus Polen nach Deutschland (und andere Länder) übernehmen.
DPD Polen hat keine Schnittstelle zur Wawi (es läuft einfach anders als in Deutschland).
Kennt jmd vielleicht einen sinnvollen Workflow oder Workaround, dass nicht jede Bestellung die mit DPD Polen versendet werden muss, per Hand eingetragen werden muss?
 

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
363
59
Hallo Bastian,
DPD Polen kann Dir sicherlich ihre DeliSprint-Variante zur Verfügung stellen. Das ist keine echte Schnittstelle, sondern ein Programm, dass Du auf Deinem Rechner installieren musst. Dann musst Du Dir nur eine passende Versandart in JTL erstellen, die die benötigten Daten für DeliSprint per csv exportiert und die Sendungsnummern importiert. Dann läuft das auch mit Carrieren, die keine JTL Shipping Anbindung haben. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich einfach.
 

Bastian Weber

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2017
111
16
Hallo Bastian,
DPD Polen kann Dir sicherlich ihre DeliSprint-Variante zur Verfügung stellen. Das ist keine echte Schnittstelle, sondern ein Programm, dass Du auf Deinem Rechner installieren musst. Dann musst Du Dir nur eine passende Versandart in JTL erstellen, die die benötigten Daten für DeliSprint per csv exportiert und die Sendungsnummern importiert. Dann läuft das auch mit Carrieren, die keine JTL Shipping Anbindung haben. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich einfach.

Oh super, dass hört sich gut an. Vielen Dank für das Angebot, ich werde sicherlich noch einmal auf dich zukommen.
 

Ähnliche Themen