Hallo zusammen,
wir haben aktuell reihenweise Kunden die monneieren das Paket nicht bekommen zu haben. Sicher gibt es auch das ein oder andere schwarze Schaf. Dennoch glaube ich vielen Kunden, dass dies der Fall war da ich privat auch schon davon betroffen war. DPD macht es sich jetzt ganz leicht und bemüht sich nicht mal 1 Sekunde darum irgend etwas zu klären und schickt unmittelbar die Ablehnung. Hat jemand damit Erfahrung und weiß ob das so überhaupt geht? Sind die damit tatsächlich per se aus dem Schneider?
Grüße
wir haben aktuell reihenweise Kunden die monneieren das Paket nicht bekommen zu haben. Sicher gibt es auch das ein oder andere schwarze Schaf. Dennoch glaube ich vielen Kunden, dass dies der Fall war da ich privat auch schon davon betroffen war. DPD macht es sich jetzt ganz leicht und bemüht sich nicht mal 1 Sekunde darum irgend etwas zu klären und schickt unmittelbar die Ablehnung. Hat jemand damit Erfahrung und weiß ob das so überhaupt geht? Sind die damit tatsächlich per se aus dem Schneider?
Grüße