Neu DPD kontaktlose Zustellung - Jede Reklamation wird abgelehnt.

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
218
1
Hallo zusammen,

wir haben aktuell reihenweise Kunden die monneieren das Paket nicht bekommen zu haben. Sicher gibt es auch das ein oder andere schwarze Schaf. Dennoch glaube ich vielen Kunden, dass dies der Fall war da ich privat auch schon davon betroffen war. DPD macht es sich jetzt ganz leicht und bemüht sich nicht mal 1 Sekunde darum irgend etwas zu klären und schickt unmittelbar die Ablehnung. Hat jemand damit Erfahrung und weiß ob das so überhaupt geht? Sind die damit tatsächlich per se aus dem Schneider?

Grüße
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.249
512
Hast du etwas unterschrieben das dies erlauben würde ?

Wir hatten wenige Fälle und dort hatte ich Anfangs geantwortet sie sollen mir entsprechend die Unterlagen zu dieser "Vertragsänderung" zusenden und meiner Zustimmung mit Unterschrift oder dass ich diese Info überhaupt erhalten habe.
Dann war Ruhe.