Hallo,
wir haben das Download-Modul gekauft und eingerichtet. Die Einrichtung lief gut und wir wollte gerade testen wie das im Backend des Kundenaccounts ausieht. Nach dem Kauf wird im Testaccount für den Kunden, also im Backend nicht der Reiter "Download-Artikel" angezeigt. Außerdem gibt es nach der Bestellung im Kunden Backend auch keinen Punkt "Meine Downloads", wie es in der Anleitung beschrieben ist. Auch ein Komplettanbgleich löst das Problem leider nicht.
Woran kann das liegen?
wir haben das Download-Modul gekauft und eingerichtet. Die Einrichtung lief gut und wir wollte gerade testen wie das im Backend des Kundenaccounts ausieht. Nach dem Kauf wird im Testaccount für den Kunden, also im Backend nicht der Reiter "Download-Artikel" angezeigt. Außerdem gibt es nach der Bestellung im Kunden Backend auch keinen Punkt "Meine Downloads", wie es in der Anleitung beschrieben ist. Auch ein Komplettanbgleich löst das Problem leider nicht.
Woran kann das liegen?