download Version 0.99629

karlsson

Aktives Mitglied
24. Januar 2009
17
0
Kann man die Version 0.99629 noch irgendwo runterladen?

Ich hatte gerade einen Crash und müsste wohl mit der alten Version loslegen.

karlsson

Aktives Mitglied
24. Januar 2009
17
0
AW: download Version 0.99629

Danke. In dem Upgrade ist zwar nicht alles drin, aber den Rest krieg ich schon zusammen.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: download Version 0.99629

Hi,

die Vollversion ist immer zweiteilig.
1. Das Datenbanksetup - das bleibt bei jeder Version gleich
2. Das JTL-Wawi Setup - das ändert sich von Version zu Version von JTL-Wawi.

D.h. du kannst die aktuelle Vollversion nehmen, davon die DB installieren und dann das 29er Upgrade als JTL-Wawi installieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 1
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 29
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19