Neu Download Produkte verkaufen

bienäh

Mitglied
4. August 2018
15
1
Ich richte gerade alles ein, um Download-Produkte zu verkaufen. Hab dafür auch den JTL Guide gelesen, aber jetzt hänge ich bei Punkt 3: Dateien auf den Webserver hochladen. Ich soll ich mit meinem Webserver verbinden. Wo finde ich den bzw. den Namen des Servers?

  1. Verbinden Sie sich mit einem FTP-Programm mit Ihrem Webserver.
  2. Laden Sie alle Download-Dateien in das Verzeichnis downloads in im Root-Verzeichnis von JTL-Shop.
Danke schon mal.
LG Sabine
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.638
1.583
Berlin
Du hast doch für deinen Shop bzw. Webspace bestimmt ftp Zugangsdaten bekommen?
Diese Daten kennst nur du und dein Hoster.

Die nimmst du und lädst deine Datei dort in das Download Verzeichnis hoch, dann kannst die in der wawi auswählen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu fehlerhafter Download von PDF-Dateien bei Android und iOS Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Server zu verkaufen Business Jungle 6
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen