Downgrade 1.1.1.1

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
133
4
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich von Version 1.1.1.1 wieder auf eine ältere Version zu downgraden?
Ich glaube wir hatten eine 1.0.7
Wir wollen diese Katastrophe umbedingt wieder loswerden!

Gruß, Michael
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Geh lieber auf 1.1.2.1 statt nach unten.

Wenn du nach unten gehst dann spiel das Backup ein und dann einfach die 1 Woche wieder nacharbeiten. Mehr ist es doch net ;)
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
913
92
Ich frag doch!
Was für Programmverbesserungen meinst du das es so schlimm ist ein Downgrade zu wollen?
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ein Downgrade funktioniert einfach nicht ohne nachzuarbeiten. Wenn du eBay oder Amazon benutzt muss sogar noch der Support von JTL das ganze anpacken. Deswegen immer mit einem Testsystem arbeiten und vorher gucken ob auch alles funktioniert und erst dann ein Update von Produktiv-System machen.
 

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
133
4
Ich frag doch!
Was für Programmverbesserungen meinst du das es so schlimm ist ein Downgrade zu wollen?

Was vorher mal gut funktioniert hat, läuft auf einmal nicht mehr.... z.B. Auftragsübernahme aus dem Webshop.

Ein Downgrade funktioniert einfach nicht ohne nachzuarbeiten. Wenn du eBay oder Amazon benutzt muss sogar noch der Support von JTL das ganze anpacken. Deswegen immer mit einem Testsystem arbeiten und vorher gucken ob auch alles funktioniert und erst dann ein Update von Produktiv-System machen.

Jaaa.... ich hänge mir ein riesiges Schild über den PC mit dem Hinweis. Ich tue es niiiiieeeee wieder, ich schwöre!