Neu DotLuiquid berechnen - Netto Staffelpreise zu Brutto Staffelpreise umrechnen

Ente41

Aktives Mitglied
21. April 2020
46
5
Hi Zusammen,

wie schon in der Überschrift beschrieben brauche ich eine Berechnung aus der ein Netto Staffelpreis ein Brutto Staffelpreis wird .... Habe gestern das YouToube Video dazu angeschaut. Aber der Editor ist ja ein neuerer .....

Unsere Zeile sieht bisher so aus:

"ab " + str$(Artikel.Staffelpreis.Staffel1Mindestmenge,0,0) + " - netto " + str$(Artikel.Staffelpreis.Staffel1Nettopreis,0,2) +" €"

wäre super, wenn mir da kurz einer unter die Arme greifen könnte.

Bleibt gesund und munter.

Beste Grüße aus Heidelberg
 

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
402
69
Um nachzustellen wo ihr das nutzt, es sind nicht alle variablen überall verfügbar. Manchmal muss man gewisse Umwege gehen um an das gewünschte Ziel zu kommen. Daher die Frage. Nun müssten wir noch wissen welche Wawi Version ihr nutzt. Da sich einiges geändert hat im laufe der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ente41

Ente41

Aktives Mitglied
21. April 2020
46
5
Ah, verstehe. Also ja eigentlich nicht, deswegen ja die Frage an die Community .. Hab auch ein Video von JTL gesehen, wo recht umständlich 5-4 gerechnet wird. Die komplizierte Rechnung brauche ich da nicht, weil dann ohnehin schon 1 ausgegeben wird und wir haben die neueste WAWI Version .. 1.5.44
 

Ente41

Aktives Mitglied
21. April 2020
46
5
Haben ein Ergebnis geschafft.

"ab " + str$(Artikel.Staffelpreis.Staffel1Mindestmenge,0,0) + " - Brutto " + str$((Artikel.Staffelpreis.Staffel1Nettopreis*1,19),0,2) +" €"

Besten Dank auch nochmal hier! ✌🏼
 

Ähnliche Themen