Gelöst DotLiquid in Rechnungsvorlagen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Artvera

Aktives Mitglied
24. Juli 2020
7
1
Hi,

ich habe eine Frage bezüglich DotLiquid und den Editor für Druck&PDF-Creator. Unterstützt der Editor DotLiquid Template Code?
Gefunden habe ich derartiges nicht, auch nicht den Tutorials. Eventuell habe ich was übersehen.

Gruß und Danke

Marcel
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
490
113
Hückelhoven
Hallo @Artvera
Die Druck/PDF Dateien werden mit Hilfe von List & Label bearbeitet und erstellt.
L&L arbeitet nicht mit DotLiquid.

Wenn du jedoch die E-Mail Vorlagen meinst, da bin ich mir nicht ganz sicher, da ich nicht genau weiß was DotLiquid Template Code ist, aber versuch es doch einfach mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen