Inaktiv Dot Liquid Abfrage mit Explode und foreach Schleife

Oliver Mayer

Aktives Mitglied
4. Mai 2016
23
1
Hallo zusammen,

ich versuche jetzt bereits geschlagene 2 Stunden eine Abfrage im eBay Template zu integrieren. Background ist folgender:

Wir verwenden ein Funktionsattribut im JTL Shop 4 um einen langen Textstring mittels foreach Schleife in eine List umzuwandeln.

Code:
{assign var="fahrzeuge" value="-" | explode: $Artikel->FunktionsAttribute.passt_auf_folgende_fahrzeuge}
<ul>
{foreach from=$fahrzeuge item=fahrzeug}
  <li>{$fahrzeug}</li>
{/foreach}
</ul>

In unserem Beispiel sieht das so aus:

Barossa Baja Baujahr 1995 - Barossa Baja Baujahr 1996 - Barossa Baja Baujahr 1996

Mittels des Explodes bekomme ich jetzt eine saubere UL LI Liste. Nur wie setze ich das ganze in Dot Liquid um? Habe schon mehrere Versuche mit "Split" etc. hinter mir aber alle ohne Erfolg.

PS: scheinbar scheint DotLiquid auf ein Problem mit vielen Sonderzeichen zu haben? Habe als Explode Wert schon | $ *** etc versucht welche alle pauschal Fehlermeldungen ergeben. Doku hab ich schon komplett durch für Dot Liquid.

PPS: wo ist eigentlich im Rich Editor der "Code" Baustein??
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Integrator liquid Pixels GmbH Smalltalk 5
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL-Abfrage bei Kundenanlage JTL-Wawi 1.7 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Abfrage in Excel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu SQL Abfrage Artikelbezeichnung auf Englisch für Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abfrage von Änderungen am Lagerbestand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen