Neu Doppelter Slash - URL Pfad - SEO Beschreibung

Sportsfreund601

Aktives Mitglied
8. Januar 2022
27
1
JTL SHOP 5, Wawi 1.6.45.1

Hallo,

um die SEO Daten zu vervollständigen wollte ich die URL pflegen. Mir ist aufgefallen, dass dort ein doppelter Slash steht, ohne das etwas eingetragen wurde.

Was für Auswirkungen hat das? Kann ichs irgendwie umstellen?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-17 215518.png
    Screenshot 2023-01-17 215518.png
    60 KB · Aufrufe: 29

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.825
1.545
1) im URL muss was drin sein.
2) kann es sein dass du in deiner Shop-URL in den Shop-Einstellungen am Ende ein "/" drin hast ?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.170
1.078
In der Url muss nichts drinnen sein, dann zieht er sich die aus dem Artikelnamen fürn Shop.

Viell. nur ein optischer Bug? Leg mal einen dummy artikel an, in einer kleinen unterunterunterkategorie, pfleg deine Url und schau, was im Shop ankommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sportsfreund601

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.825
1.545
// sieht aber nach einem Leerzeichen aus oder einem nicht sichtbaren Zeichen.
ist nach .de sicherlich kein Leerzeichen ?
Oder am Anfang deiner Artikel ?

"In der Url muss nichts drinnen sein, dann zieht er sich die aus dem Artikelnamen fürn Shop."
Sorry, stimmt, ist aber nicht zu empfehlen wenn du nicht willst dass sich die URL ändern, wenn du etwas am Artikelnamen änderst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sportsfreund601

Ähnliche Themen