panorama24
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Hallo zusammen,
Wir haben folgendes Problem:
Ist das ein Fehler oder ist das mit Absicht so falls man Paypal Zahlungen erneut mit dem Zahlungsabgleich abruft? In unserem Fall führt es oft zu Problemen, da wir er reagieren können wenn die Kunden sich melden. Außerdem sind die hinterlegten Zahlungen natürlich so auch nicht korrekt, da sie vermischt werden.
Vielen Dank schonmal.
LG Nils
Wir haben folgendes Problem:
- Kunden die bereits bezahlt haben (Paypal, Amazon, etc.) überweisen den Betrag erneut an uns per Banküberweisung.
- Der Zahlungsabgleich erkennt die Zahlung und weist diese den richtigen Auftrag zu (oder wird manuell zugewiesen)
- Unter "Zahlungen" ist dann aber nur noch eine Zahlung zu finden welche den Verwendungszweck von der Banküberweisung enthält aber die alten Zahlungsart
- PROBLEM: eine Überzahlung ist so nicht zu erkennen bis uns der Kunde kontaktiert
Ist das ein Fehler oder ist das mit Absicht so falls man Paypal Zahlungen erneut mit dem Zahlungsabgleich abruft? In unserem Fall führt es oft zu Problemen, da wir er reagieren können wenn die Kunden sich melden. Außerdem sind die hinterlegten Zahlungen natürlich so auch nicht korrekt, da sie vermischt werden.
Vielen Dank schonmal.
LG Nils