Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
205
20
Hallo,

wir haben einen Workflow der zusammenfassbare Aufträge auch zusammenfasst, dieser läuft auch ohne Probleme, unschön ist nur das auch die Versandpositionen mit übernommen werden und dann auf der Rechnung mehrere Versandpositionen stehen anstatt nur einer. Kann man die auch über einen Workflow entsprechend anpassen? Idealerweise die Versandart die auch beim Packen im WMS ausgewählt wurde.

LG
Raúl

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
205
20
Hallo, ja der Haken is drin das funktioniert auch bei gleichen Versandarten. Bei unterschiedlichen leider nicht (ist ja eigentlich auch richtig so) deshalb so meine Gedanke bei der Ausgabe vom Lieferschein und Rechnung die Versandart per WF auszugeben welche im WMS eingestellt wurde. Diese wird ja auch ab und an mal vom meinem Mitarbeiter ungestellt.

LG

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.159
1.923
Ich kann mich irren, aber Aufträge mit unterschiedlicher Versandart lassen sich doch meines Wissens nicht per Workflow zusammenfassen, oder?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 0
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 4
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0