doppelte gleiche Bestellnummern aus XT übernehmen

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
6
Hallo,

hab leider folgendes Problem_chen.

Der XT Shop wurde geupdatet. Es wurde ein PhpMyadmin BAckup gemacht. Danach wieder eingespielt.
Der Shop lief nun 2 Wochen weiter. Dann wurde dasselbe alte Backup fälschlicherweie nochmal eingespielt. Der Shop zählte die Bestellnummer also wieder von vorne.

Nun habe ich Bestellungen mit doppelter bzw gleicher Bestellnummer.

Diese lassen sich jetzt nicht mehr in dei Wawi übernehmen weil diese Nummer schon da ist, denke ich. (Aufträge)
Bei deaktivieren des Hakens Bestellnummer als Auftragsnummer (so hatte ich es immer gemacht) verwenden klappts auch nicht.

Nun habe ich die eazysales_sentorders Tabelle teilweise geleert. Dann hat er die Bestellungen nochmal geholt, aber trotzdem kann ich sie nicht als Auftrag übernehmen.

Was kann man da machen?

Und wofür ist eigentlich die Tabelle eazysales_mbestellpos ?

Hoffe es gibt ne Lösung sonst muß ich alle doppelten manuell anlegen.
Danke Daniel

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
6
AW: doppelte gleiche Bestellnummern aus XT übernehmen

Muß ich, nachdem der Haken "Bestellnummer als Auftragsnummer" bei den Connectoreinstellungen weggemacht wurde, nochmal die Bestellungen aus dem Shop holen? Oder funktioniert diese Einstellung auch schon bei den geholten Bestellungen?

Muß ich vielleicht alle importieren Bestellungen vorher in der Wawi löschen und dann nochmal holen? (ich hatte sie nicht gelöscht)

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
6

Die Wawi nimmt trotzdem immer (auch bei neuen Bestellungen) die Bestellnummern vom Shop als Auftragsnummern obwohl der Haken in den Shopeinstellungen deaktviert ist.

Warum?

Muß auch was am Connector geändert werden?

Oder ab wann wird diese Einstellung aktiv??

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
6

OK teilweise gelöst, auf Webshopdaten zurücksetzten klicken, dann übernimmt die Wawi die Bestellungen wieder.

Problem 2 bleibt.

Die Wawi nimmt trotzdem immer (auch bei neuen Bestellungen) die Bestellnummern vom Shop als Auftragsnummern obwohl der Haken in den Shopeinstellungen deaktviert ist.

(der Haken "Bestellnummer als Auftragsnummer" bei den Connectoreinstellungen)