Neu Doppelte AGBS - JTL4

grafikdesignerin

Aktives Mitglied
25. Februar 2021
56
3
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass auf der AGB Seite die ganze Auflistung doppelt ist. Also habe ich im Editor nachgeschaut. Dort befindet sich nur eine AGB Aufzählung. Wenn ich da alles komplett rauslösche und schaue was dann auf der Seite steht....dann sehe ich noch immer eine Aufzählung. Ich verstehe jetzt absolut nicht woher das kommt https://www.gas-grill.de/AGB

Wir benutzen JTL 4
 

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
247
55
So einen ähnlichen Fall hatten wir vor kurzem im Shop 5, allerdings gibt es hier ja neben den (ehemals) Eigenen Seiten auch einen extra Bereich für die Rechtstexte. Ob es einen solchen Bereich auch für Shop 4 gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau, aber grundsätzlich empfiehlt sich mal Plugins und sämtliche Einstellungen einzeln zu prüfen, irgendwo muss der doppelte Text ja hinterlegt sein (ist vielleicht ein Rechtstexte Plugin in Verwendung?).

Unabhängig davon wollte ich mal erwähnen, dass auf eurer Seite der Cookie Button unten links von dem Bewertungs-Widget überdeckt wird. In der Mobilen Variante verschwindet das Widget beim scrollen am PC bleibt es aber.
 

Ähnliche Themen