Neu Domaine gewechselt - Plugins noch auf alter Domaine

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
397
8
Hallo Zusammen

Ich habe soeben meinen Shop vom Testsystem auf das Live-System geschalten. Dazu habe ich in der ini-Datei den Verzeichnispfad und die Domaine angepasst. Soweit hat alles funktioniert.
Nun habe ich jedoch ein Plugin installiert (nicht via extension store), dort steht nun beider Lizenz-Domaine noch die alte, womit natürlich das Plugin keine gültige Lizenz erhält. Wo muss ich diese noch ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

s8damite

Neues Mitglied
29. April 2022
25
4
Moin Andreas,

ich würde einfach mit dem Pluginhersteller selbst reden oder in der Datenbank nach dem Plugin schauen ob du es selbst ändern kannst.
Vermutich prüft aber der Pluginhersteller ob die Domain für das Plugin hinterlegt wurde.

Freundliche Grüße,
Daniel
 

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
397
8
Ich konnte das Problem soeben lösen. Bei der deinstallation vom Plugin bleibt eine SQL Tabelle mit der Lizenz bestehen, diese musste ich manuell im mySQL löschen.