Gelöst Dokumentenverwaltung / Telefonnotizen usw.

busyfolks

Aktives Mitglied
16. August 2006
113
0
Hallo....

ich fände eine Funktion die ich aus anderen Faktura-Systemen kenne noch toll. 8) 8) :D
  1. Und zwar so eine Art Dokumentenverwaltung.
    Bisher ist es ja möglich an Kunden eMails zu verfassen. Wenn es nun noch eine Möglichkeit gäbe einen Brief zu verfassen wäre das toll. (evtl. ja auch noch Fax oder so)
  2. Dann wäre eine Art Notizfunktion ganz nett.
    Wenn man nun mit einem Kunden telefoniert oder sowas, wäre es überaus praktisch eine nach Datum sortierte Notizfunktion zu haben. Wenn man dann noch als Hinweis irgendwie "Absprach" oder "Telefonat" gäbe, wäre das ideal.
  3. Wenn mann das ganze noch etwas weiterspinnt, könnte man noch eine Aufgabenverwaltung à la Outlook gebrauchen.
    Ich persönlich stehe jedenfalls nicht so darauf, tausend Programm gleichzeit am Laufen zu haben. :D

Das ist jetzt alles nicht sehr wichtig was die Priorität angeht. Nur eben nützlich. Einen Berichtsdesigner wäre mir persönlich wichtiger um unser Erscheinungsbild zu waren... :roll: :roll: :lol: :lol: :shock: :D
 

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
223
7
AW: Dokumentenverwaltung / Telefonnotizen usw.

push.

Ich fände eine einfache kleine Dokumentenverwaltung auch toll.
Wenn JTL bestimmte Verzeichnisse nach Dokumenten durchforstet, und die mit der Ordnerstruktur in einem extra Fenster aulistet und mit der jeweiligen Anwendung verknüpft
-> nur Shortcuts zu den Dokumenten.
Würde mir die Suche schon sehr erleichtern :)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Dokumentenverwaltung / Telefonnotizen usw.

Hallo,

Pkt. 1 + 2 sind bereits enthalten.

Das andere benötigt ein Dokumentmanagementsystem, das wird nicht in die Wawi kommen.