Neu Dokumentation zu Variablen in Exportvorlagen?

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
328
100
Ich erstelle gerade eine Exportvorlage vom Lieferschein als CSV, dort stoße ich nun auf das Problem das ich Stücklisten auflösen möchte (also die Komponenten einzeln ausgeben). Mir ist nicht ersichtlich wie das aus den Variablen geht, ich finde aber auch nirgendwo eine Dokumentation darüber welche Variablen überhaupt existieren. Für die alten Vorlagen mit den deutschen Variablennamen gab es ja große Listen die mir auch durchaus geholfen haben (https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/vorlagen/alle-dotliquid-variablen-fuer-lieferscheine/), für die neuen finde ich soetwas nicht. Gibt es das überhaupt? Hat sonst jemand ne Ahnung wie ich die Stücklistenkomponenten da reinbekomme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebastianHD24