Dmexco 2015 - Tickets übertragbar / übrig?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
704
165
AW: Dmexco 2015 - Tickets übertragbar / übrig?

Okay, Du findest es lächerlich, daß ich einen Thread eröffne um zu fragen, ob die Dmexco-Karten übertragbar sind und ob jemand welche übrig hat, ich dagegen finde es lächerlich, daß das mit Zechprellern bei Hosenverkäufern verglichen wird und dann eine Moralkeule geschwungen wird, bei der Du das Bezahlen einer Softwarelizenz als "armselig" bezeichnest.

Einigen wir uns einfach darauf, daß wir uns gegenseitig als "lächerlich" empfinden und fertig.
Hier weiterzuschreiben macht keinen Sinn mehr ... ich bin raus.

Alles Liebe, Julian!
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Dmexco 2015 - Tickets übertragbar / übrig?

Auf der Seite steht aber nunmal genau beschrieben, wie es sich mit den Karten verhält, somit ist dieser Thread von Anfang an sinnlos.

Armselig war nicht auf den Erwerb einer Softwarelizenz bezogen, sondern auf den Umstand, andere mit erfundenen Vergehen anzuprangern, um sein eigenes Fehlverhalten schönzureden. Getroffene Hunde bellen und so...

Und jetzt sieh es ein und gib Ruhe, Kind!
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
704
165
AW: Dmexco 2015 - Tickets übertragbar / übrig?

Okay, meine Güte, Du hast Recht und ich bin ein Betrüger, der sich Leistungen erschleichen will und keine Moralvorstellungen hat.
Nun hast Du mich erkannt, enttarnt und ich stehe dumm da.
Ich fühle mich beschissen und Du bist der moralische Gott.
Der vor seiner Haustüre nicht aufräumen muß, weil da alles sauber und perfekt ist.

Du hast Recht und damit ich künftig nicht mehr mit der XYZ-Perfektion konfrontiert bin, die mir nur meine Fehler bewusst macht, packe ich Dich nun auf meine Ignorierliste.
Dann haben wir endlich beide Ruhe ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.