In Bearbeitung Display editieren: "Es ist eine Fehler aufgetreten. JTL-POS muss beendet werden."

marine.art.2018

Aktives Mitglied
9. April 2019
69
3
Hallo JTL Team,

mit der seit gestern verfügbaren Version 1.0.1.13 (2860) gibt es reproduzierbar einen Fehler wenn ein Display konfiguriert wird.
Nach Klick auf das grüne Häkchen kommt noch " JTL-POS CustomerDisplay wird aktualisiert." (was auch stimmt) und dann beendet sich POS mit "Es ist eine Fehler aufgetreten. JTL-POS muss beendet werden." und dem Hinweis "An error occured while executing doInBacckground()" und in der Mitte des Bildschirm gibt es einen Button "JTL-POS BEENDEN". Mit Klick darauf startet sich JTL-POS neu...


Grüße,
Markus

JTL POS: 1.0.1.13 (2860)
JTL WAWI: 1.5.19.0
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
590
159
Hallo Markus,

diesen Fehler konnten wir so nicht nachstellen. Ich habe es einmal an unsere Entwicklung weitergegeben und diese prüft noch einmal im Detail, ob es vielleicht irgendwo noch ein Problem gibt.
Stimmen die IP-Adressen der Geräte noch überein und ist das Netzwerk erreichbar, sodass die Geräte eine generelle Verbindung aufbauen können?

Gruß Stefan
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
590
159
Hallo Markus,

unsere Entwicklung fragt gerade noch nach einem Screenshot, was genau in dem Moment in den Einstellungen gespeichert werden soll. Vielleicht kannst du uns diesen auch noch kurz hier anhängen. Gerne sonst auch privat per Nachricht an mich. Danke für deine Mühe!

Gruß Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 0
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Erstellung von Kinderartikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8
Neu Zahlungsarten werden wenn Lieferland nicht Deutschland ist nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen