Neu Discordchannel

Karobube

Mitglied
23. September 2020
63
20
Unterwegs
Hallo Ihr Lieben,

gab es hier schonmal Überlegungen/Pläne für einen Discordchannel? Das ist ja schließlich ein bisschen wie ein Live-/Telefon-Forum.

Ich selbst schaue beim Arbeiten als kleines Päuslein immer mal wieder hier rein und habe Spaß daran, anderen für lau mit Kleinigkeiten zu helfen, weil ich dabei dann und wann auch selbst ein bisschen neues lerne. Wenn es am Ende komplexer und zeitaufwendiger wird kann sich daraus schließlich immer noch ein Geschäftsverhältnis ergeben. Im selben Geist könnte man, denke ich, prima einen Discordchannel führen.

Nun arbeite ich inzwischen von unterwegs, wenn man so will als Digital Nomad, und kann deswegen keine stete Moderation o.ä. gewährleisten - trotzdem habe ich mal einen Discordchannel erstellt, wo ich bei Gelegenheit immer Mal anzutreffen sein werde, und dann, wenn die Zeit dafür da ist, kleine Anfragen auch gerne beantworte. Wenn sich jemand dem "Projekt" anschließen möchte, schreibt einfach hier, ich gebe Adminrechte, Moderation o.ä. auch gerne weiter, weil ich eben wenig zusagen kann.

Ansonsten joint einfach dem Channel =)

https://discord.gg/HHuFTDfGUQ

GLG KB