Gelöst direktes verpacken

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
Hallo,

ich habe in meiner Eazyshipping Vorlage max. 1 Auftrag und direktes Verpacken aktiviert. Leider klappt es aber trotzdem nicht, dass wenn ich die Pickliste scanne direkt verpacken kann. Was kann ich noch vergessen haben?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: direktes verpacken

Prüf bitte, ob
- ein Artikel
-- Stücklisten
-- Konfi-Artikel
-- Freipositionen
-- Gutscheine
-- Geschenkverpackung
- im Auftrag
-- ein Kundenhinweis
-- eine Auftragsanmerkung
enthalten ist.

In all diesen Fällen wird das direkte Verpacken nicht ausgelöst, um wichtige Informationen nicht unaufgefordert zu unterdrücken.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: direktes verpacken

Außerdem wichtig. Das "Direkte Verpacken" wird nicht beim Scan der Pickliste, sondern beim Scan des Artikels ausgelöst! ;)
 

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
AW: direktes verpacken

Hi

aber wenn ich 25 Artikel im Auftrag habe, erscheint es schon direkt beim Scan des ersten Artikels? Soweit habe ich das doch richtig verstanden oder?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: direktes verpacken

Nop. Erst müssen alle 25 Artikel gescannt werden, dann wird der Auftrag verpackt und das Label wird gedruckt.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: direktes verpacken

Hallo,

evtl. meinst du die "Großauftrags"-Option in den WMs-Einstellungen? Damit kannst du wenn du nur einen Auftrag auf der Pickliste hast, das Scannen aller Artikel am Packtisch umgehen.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: direktes verpacken

Hi Steffen,

wenn du im EazyShipping bist > erster Dialog "Picklistenauswahl" > nicht die Picklistennummer eingeben, sondern direkt den Artikel scannen.

* Hat der Auftrag nur eine Position und ist "Direkt verpacken" aktiviert, wird der Auftrag sofort verpackt
** außer es sind Kommentare, Stücklisten, Freipositionen, Geschenkoptionen etc. im Auftrag, die vor dem Verpacken berücksichtigt werden müssen

* Hat der Auftrag mehr als eine Position und wurde die Pickliste per Mobile App kommissioniert und ist die EazyShipping-Option "Großaufträge Artikelscan überspringen" aktiviert und ist "Direkt verpacken" aktiviert, wird der Auftrag nach Bestätigung von "Wollen Sie alle Artikel sofort übernehmen" sofort verpackt.
** außer, s. o.

In allen anderen Fällen müssen die Position komplett gescant werden bzw. über die Button-Lösung bestätigt werden.