Gelöst Direkte Bonerstellung durch Artikeleingabe nicht möglich.... Kein gültiger Bon ausgewählt...

emcee

Neues Mitglied
28. Januar 2021
10
0
Hallo kann mir jemand weiterhelfen... ich möchte dass ein Bon sofort neu erstellt wird sobald ich auf den Artikel drücke.
Leider muss ich aktuell zu erst ein neuen Bon erstellen und dann die Artikel hinzufügen, weil die Meldung "Kein gültiger Bon ausgewählt" erscheint.

Gruß

emcee

pokal300

Aktives Mitglied
14. April 2012
16
0
Hemer
Unter EINSTELLUNGEN/KASSE kann man das einstellen das der Bon automatisch startet, wenn man einen Artikel scannt oder eingibt

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
305
35
Ja wie Pokal schon schreibt, Bon automatisch starten. Wurde bei der Ersteinrichtung abgefragt, hast du wohl nicht ausgewählt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebot: direkte Datenbankabfragen mit SQL 15 EUR pro Zeile (je 200 Zeichen) auf Rechnung innerhalb 24h Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Einstellung: Preisänderung durch höhere Einkaufspreise bei Bestand 0 bzw. 1 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export von Artikelbilder durch Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector bricht ab, wie finden wir heraus durch welche Produkte dies verursacht wird Shopify-Connector 7
Gelöst Fehler bei Shopware 6 Connector Übertragung von Artikelbildern durch den Shopabgleich Shopware-Connector 4
Neu Umstellung auf Verkauf durch Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Worker führt keinen ebay abgleich durch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon Anbindung Marktplätze / Prime durch Verkäufer Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Spam durch Forumlar Frage zum Produkt User helfen Usern 26
Neu Bluescreen durch kumulatives Update KB5000802 für Windows 10 2004/20H2 User helfen Usern 16
Neu Merkmalwertname ersetzen durch Sonderzeichen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelsuche Leerzeichen und verschiedene Worte durch ein Sonderzeichen ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 502 Bad Gateway durch JTL Shop 5 Amazon Pay plugin 1.02 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Error Code 21919303 - Artikelmerkmale Produktart geht verloren & Code:21920208 Zahlungsabwicklung durch ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hohe Auslastung durch zu viele Variationen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kauf des Warenbestand durch Amazon selbst - Gefahr doppelter Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3