Katja Seeger
Mitglied
Hallo zusammen,
laut meinen Recherchen bei DATEV sollten die Rechungen aus dem JTL-Wawi mit den Buchungen über einen Beleglink verlinkt werden/sein.
Siehe Auszug:
Dokument 1036357 - Übermittlung von Buchungen im ... - LEXinform/Info-DB
Wie und wo finde ich heraus, dass diese Idenzifikationsnummer mit exportiert wird???? Alle anderen Voraussetzungen erfüllten wir anscheinend... Ich denke hier ist der Knackpunkt.
Vielen DANK für Tipps.
LG
Katja
laut meinen Recherchen bei DATEV sollten die Rechungen aus dem JTL-Wawi mit den Buchungen über einen Beleglink verlinkt werden/sein.
Siehe Auszug:
Dokument 1036357 - Übermittlung von Buchungen im ... - LEXinform/Info-DB
Die Zuordnung der digitalen Belege zu den Buchungen muss durch das Fremdprogramm erfolgen |
Die mit der DATEV XML-Schnittstelle online übermittelten digitalen Belege müssen mit einer eindeutigen Identifikationsnummer (GUID) an Belege online übermittelt werden. Die Buchungen in der Schnittstellendatei im DATEV-Format müssen im Feld Beleglink die Identifikationsnummer enthalten. Diese Zuordnung muss über das Fremdprogramm erfolgen. |
Wie und wo finde ich heraus, dass diese Idenzifikationsnummer mit exportiert wird???? Alle anderen Voraussetzungen erfüllten wir anscheinend... Ich denke hier ist der Knackpunkt.
Vielen DANK für Tipps.
LG
Katja