Neu Differenzierte E-Mail Adresse für Einkauf

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

erik9560

Aktives Mitglied
20. April 2017
63
4
Hallo Jungs,

wir nutzen Aktiv die Lieferantenbestellungen durch die WAWI, bekommen aber immer viele Mails auf unsere Office Adresse. Ich würde gerne diese Bestellungen von einer anderen E-Mail Adresse verschicken, sodass ich die Antworten auch darauf bekomme.
Ist es irgendwo möglich eine differenzierte E-Mail Adresse zu benutzen oder eine reply to Funktion?

LG Erik
 

thowi

Gut bekanntes Mitglied
8. Juni 2018
370
40
Was auf jedenfall ginge wäre eine 2. Firma anzulegen mit anderen Email Informationen und deine Mailvorlage für die Lieferantenbestellungen auf diese Firma umstellen. Die würdest du dann ausschließlich für diese eine Vorlage benutzen.

Könnte das helfen?